Lichtnahrungsentwicklung, Lichtnahrung, Heilen, Partnerschaft, Kinder, Lebensfreude, Managertraining, Krebsbegleitung


Beate Wagener


Navigationslinks überspringen
Home
für Sie
von mir
Kontakt

Mendelssohnstr. 11
16515 Oranienburg

Telefon: 03301 86 86 864

E-Mail: info@lichtnahrungsentwicklung.de





 

Beate Wagener






... im Sternbild Wassermann und der Zahl Elf erblickte ich im Jahr 1960 als Mensch,  :  jetzt in Rathenow,  meinen : Neuen Weg der Welt, zu weiteren Ufern und Wegen der Schöpfung begegnen zu dürfen.
Hier in Rathenow, der Wurzel der optischen Industrie, begannen jetzt meine ersten und neuen Blicke in die Seele.
Mit meiner Ausbildung und Arbeit zur medizinisch technischen Laborfachassistentin  in klinischer Chemie, begann mein erster Weg nach der Schulausbildung  zum weiteren Wachsen in Beruf und Berufung als Lebenskünstlerin sich zu entdecken und weiter zu entwickeln.
LEBENSKÜNSTLER  ist
 1 ... der das Bild vom Fluss des Lebens hat, um ein schönes und leichtes Leben         zu Leben. Wo kann ich es mir im Leben leichter machen.
 2 ... der auf die Stimme seines Herzen hört und das lebt zu dem SEIN  Herz
        "JA "  sagt.

 3 ... der den Beruf aus Freude ausübt, ohne ihn zum Geldverdienen zu benutzen.
 4 ... der sich der Freude verpflichtet hat im Handeln für Körper, Seele und Geist.
 5 ... der Genießer ist. Der Genuss des Lebens beginnt im Kopf.
             Genieße den Tag im Bewusst SEIN

Mein Leben ist begleitet mit dem Kontakt und Um gang „Mit – Menschen“. 
Ein Zwein Einhalb Jähriger Englandaufenthalt führte mich zu weiteren Ufern nach Californien.
Aus einem anfänglichen Sechs Tage Seminar über „Ein Treffen mit dem Schicksal“, wurden diese 3 Monate von einer tiefen Begegnung mit meinem Herzen und Vertrauen zum Leben .
Per Anhalter war ich von San Francisco bis Los Angeles unterwegs und begegnete wundervollen lieben Mit - Menschen .
Mit meiner Reise 2008 auf die Philippinen zu den Heilern, begann mein Weg zur Entwicklung zum Heilen. Aufbauend zum Basisseminar in Schamanismus folgte die Ausbildung zur „Persönlichkeitsinformatikerin“ an der Akademie für Persönlichkeitsinformatik und der Universität of Global Scaling.
Im Juli 2009 schloss ich diese bei Herrn Dr.(rus.)Wolfgang Rother und Prof.Dr.d.med. Wiss /RUSS V.Zyganow ab.
Im Juni 2012 vollendete ich meine Avatar Meisterin.



Musik ist Schwingung . . .
und ein wichtiger Teil meines Lebens und Wirkens ....,
......................................in der Heilung geschieht !


Hier unterstützt mich das Klangsystem " Sunray" von Mundus für gutes Hören und Heilung.






Gesundheit sind gute Zähne und den richtigen Biss haben . . .